Von Sabine Podeszwa 0
Beatrice Egli und Andreas Gabalier: Neue Liebe?

Beatrice Egli und Andreas Gabalier: Flirt auf der Bühne?

Beatrice Egli und Andreas Gabalier zeigten sich beim Sommerfest der Volksmusik sehr herzlich miteinander und stachelten damit die Gerüchte über eine mögliche Liebelei an. Könnte aus den beiden etwa das neue Traumpaar der Volksmusik werden?

Beatrice Egli

Beatrice Egli auf der DSDS-Bühne

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Beatrice Egli (25) und Andreas Gabalier (28) gaben beim Sommerfest der Volksmusik in Österreich ein tolles Paar ab. Andreas Gabalier verlieh Beatrice Egli ihre erste goldene Schallplatte und die beiden flirteten was das Zeug hält. Umarmungen und viele Küsse sorgten dafür, dass nun kräftig spekuliert wird, ob sich dort ein Traumpaar gefunden hat.

Doch Beatrice wiegelt bei RTL Punkt 12 ab. Über Andreas Gabalier sagt die DSDS-Gewinnerin: "Er ist ein aufrechter und cooler Typ. Mal sehen ob die Zukunft uns musikalisch vielleicht zusammen führt. Ich hab meinen Traummann schon gefunden." Angeblich ist Beatrice schon seit vielen Jahren mit einem netten Schweizer liiert.

Der 28-jährige Andreas Gabalier ist dahingegen Single und gab kürzlich zu, dass er kein Problem damit hätte, einen Fan zu Daten.  "Ich habe keine speziellen Vorstellungen übers Äußere. Das muss einfach passen. Ganz spontan" sagt er.

Einer Kollegin wäre er somit sicherlich auch nicht abgeneigt, doch da Beatrice glücklich vergeben ist, wird aus dem Traumpaar der Volks- bzw. Schlagermusik vermutlich nichts werden. Aber vielleicht entsteht irgendwann eine musikalische Kooperation. Damit wären die Fans sicherlich auch zufrieden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: