Von Kati Pierson 8
Gute Besserung

Beatrice Egli: Tränen am Geburtstag

Schlagersternchen Beatrice Egli bekam zum Geburtstag haufenweise Glückwünsche. Darunter auch immer wieder "Gesundheit". Dieser Wunsch ging jedoch nicht in Erfüllung. Die Sänger in ist krank und wird nicht bei "Immer wieder sonntags" zu sehen sein.


Gestern wurde Schlagersängerin Beatrice Egli 25 Jahre jung. Auch der Promipool gratulierte ihr, wie viele Fans, Freunde und Kollegen wünschten wir Gesundheit. Leider ging dieser Wunsch nicht in Erfüllung.

Beatrice Egli hat eine Angina

Wie jetzt bekannt wurde, erwischte die Sängerin eine Angina, die sie ans Bett fesselt.

Auf Facebook schrieb die Sängerin "Meine lieben Freunde, Ich hatte gehofft, dass mein Geburtstagsgeschenk "Gesunheit" ist. Ich liege seit gestern abend mit einer Angina im Bett. Und da muss ich bleiben. Es tut mir im Herzen weh, aber ich muss alle Auftritte für dieses Wochenende absagen.. Was mir sehr schwer fällt, aber ich bin machtlos. Ich muss es respektieren und annehmen, dass ich es nicht schaffe, in wenigen Stunden gesund zu werden. Während ich diese Zeilen schreibe, rollen mir die Tränen über das Gesicht. Es tut weh, euch abzusagen. In Liebe, Beatrice ♡"

Auftritt bei "Immer wieder sonntags" fällt aus

Am Sonntag sollte die Siegerin von Deutschland sucht den Superstar beim Volksmusik-Star Stefan Mross in seiner Sendung "Immer wieder sonntags" im Europapark in Rust auftreten. Dieser Auftritt fällt demnach aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: