Von Fabienne Claudinon 0
„Beatrice Egli - Die große Show der Träume“

Beatrice Egli: Tierische Gäste bei ihrer Show

Beatrice Egli mit zwei Hunden

Beatrice Egli mit ihren tierischen Gästen

(© eventfoto54 / imago)

Beatrice Egli verzaubert bei ihrer ARD-Show „Beatrice Egli - Die große Show der Träume“ das Publikum. Die sympathische Schlagersängerin sorgt immer für gute Laune und eine super Stimmung. Auch bei den tierischen Gästen kommt Beatrice super an.

Beatrice Egli (27) ist derzeit eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen. In ihrer Show „Beatrice Egli - Die große Show der Träume“ begeistert sie das Publikum sowie ihre Gäste. Mit ihrer charmanten und herzlichen Art kommt sie bei Jung und Alt gut an. Doch auch die Vierbeiner-Gäste Gustel und Leni waren von der hübschen Blondine begeistert. In einem roten Wägelchen fuhr die DSDS-Gewinnerin einen der beiden Hunde über ihre Bühne. Gustel und Leni führten außerdem noch einen Trick in Beatrices Show vor. So schob der eine den anderen mit dem Wagen über die Bühne.

Doch Beatrice Egli hatte nicht nur tierische Gäste. Auch die Band KLUBBB3 mit Florian Silbereisen, Glasperlenspiel und Roland Kaiser (64) waren in der Show der Schlagersängerin zu Gast. Matthias Reim (58) sorgte bei der Aufzeichnung der Show am 20. Mai für einen Schockmoment, als er bei seinem Auftritt auf der Bühne zusammenbrach. Die Show wird am 4. Juni im Ersten ausgestrahlt.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?