Von Alice Hornef 0
DSDS-Siegerin auf Deutschland-Tour

Beatrice Egli: Süßes Selfie mit ihrem Bruder

Beatrice Egli mit ihrem Bruder Kari Egli

Beatrice Egli mit ihrem Bruder Kari Egli

(© Beatrice Egli / Facebook)

Die strahlende DSDS-Siegerin von 2013, Beatrice Egli, ist nach wie vor noch sehr erfolgreich mit ihrer Musik. Gerade ist die fröhliche Schlagersängerin auf großer Tour durch Deutschland und wurde dabei von einer ganz besonderen Person begleitet: Auf dem Weg nach Stuttgart postete die hübsche Musikerin ein süßes Selfie mit ihrem Bruder!

Auch zwei Jahre nach ihrem Sieg bei der beliebten Castingshow „Deutschland sucht den Superstar" ist die selbstbewusste Schlagersängerin Beatrice Egli (27) noch gut im Geschäft! Noch bis Ende November tourt die DSDS-Siegerin durch ganz Deutschland. Jetzt postete Beatrice ein süßes Selfie mit ihrem Bruder aus dem Auto. Dieser begleitete sie zu einem ihrer Konzerte nach Stuttgart!  

Ihre Familie gibt ihr Halt  

Obwohl der Schnappschuss aus dem Auto leicht verwackelt ist, sieht man die Ähnlichkeit von Beatrice und ihrem älteren Bruderganz deutlich! Trotz ihrer steilen Karriere stehen bei Beatrice ihre Eltern und ihre drei Brüder Kari, Lukas und Marcel immer an erster Stelle! „Ich achte darauf, so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen. Meine Familie gibt mir Halt und hält mich am Boden", verrät sie dem schweizer Magazin „Blick". Kein Wunder also, dass Beatrice jede Gelegenheit, wie zum Beispiel eine Autofahrt nutzt, um ihre Familie sehen zu können! Doch auch 2016 wird das wieder schwierig werden, denn die Sängerin ist auch nächstes Jahr wieder total ausgebucht.

Heiß! So sexy sind unsere deutschen Schlagersängerinnen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?