Von Anita Lienerth 0
Schlagersängerinnen feiern zusammen

Beatrice Egli: Süße Geburtstagswünsche an Andrea Berg

Beatrice Egli gratuliert Andrea Berg

Beatrice Egli gratuliert Andrea Berg

(© Beatrice Egli / Facebook)

Schlagersängerin Andrea Berg hat heute allen Grund zum Feiern, denn sie wird 50 Jahre alt! Natürlich gratulierte ihr auch ihre Kollegin Beatrice Egli, die ihr mit einem süßen Foto auf Facebook alles Gute wünscht.

Andrea Berg feiert heute ihren 50. Geburtstag! Anlässlich dieses besonderen Ehrentages erhält sie zahlreiche Glückwünsche. Dabei gratulierte ihr auch ihre Kollegin Beatrice Egli (27), mit der sich Andrea wohl auch privat sehr gut versteht. Via Facebook teilte Beatrice ein Selfie von sich und Andrea Berg und gratulierte mit süßen Worten:

„Heute ist der Geburtstag von Andrea Berg! Und wir haben reingefeiert. Eine Frau, die Unwahrscheinliches erreicht hat und mit Recht heute mal so richtig gefeiert wurde! Andrea, ich wünsche Dir, dass Gesundheit, Glück und Freude auch in diesem Jahr deine Begleiter sein werden! Wie Du sagen würdest: ‚Lass es krachen!' Nicht nur ich, sondern auch noch viele andere freuen sich auf ein gemeinsames musikalisches Jahr mit Dir! Ein Hoch auf Dich!“

Durch diesen liebevollen Post wird deutlich, dass bei Andrea Berg und Beatrice Egli von Konkurrenz keine Spur ist. Beide sind erfolgreiche Schlagersängerinnen und begeistern regelmäßig Millionen von Menschen. Dabei sieht Beatrice Egli Andrea Berg als großes Vorbild, denn auch nach über 20 Jahren im Geschäft feiert Andrea Berg mit ihrer Musik immer noch immense Erfolge.

Sexy! Die heißesten Bühnen-Outfits von Andrea Berg

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?