Von Manuela Hans 0
Zu Gast bei „Willkommen bei Carmen Nebel“

Beatrice Egli: Stilbewusst auf dem roten Teppich

Beatrice Egli zu Gast bei "Willkommen bei Carmen Nebel"

Beatrice Egli zu Gast bei "Willkommen bei Carmen Nebel"

(© eventfoto54 / imago)

Schlager-Star Beatrice Egli war bei der letzten Sendung von „Willkommen bei Carmen Nebel“ dabei und überzeugte schon auf dem roten Teppich mit ihrem stilbewussten Outfit. Die Sendung stand dieses Mal im Zeichen der Deutschen Krebshilfe und auch Beatrice trat für diesen guten Zweck auf.

Willkommen bei Carmen Nebel“ ist aus der Sommerpause zurück und stand dieses Mal im Zeichen der Deutschen Krebshilfe. Seit 40 Jahre sammelt die Organisation Spenden für Betroffene. Bei der Unterhaltungsshow traten alle Gäste, unter denen sich auch Andy Borg (54), Alexander Klaws (32), Andrea Berg (49) und Beatrice Egli (27) befanden, für diesen guten Zweck auf.

Letztere überzeugte jedoch schon auf dem roten Teppich mit ihrem tollen Look. Stilbewusst posierte die Schlagersängerin für die Kameras. Dabei trug Beatrice Egli eine Jeans im Used-Look kombiniert mit einem weißen Shirt und einer pinkfarbenen Jacke. Auch die Schuhe passte sie dem Outfit farblich an.

Auf ihrem Shirt war, passend zur Veranstaltung, ein Luftballon mit der Aufschrift „Dream on Dreamer“ zu sehen. Ein Spruch, den sich die Sängerin vielleicht selbst zu Herzen nahm, nachdem ihre eigene TV-Show mit schwachen Quoten abschloss. Mit ihrem Lächeln und ihrer tollen Ausstrahlung konnte sie aber ein weiteres Mal die Zuschauer von sich überzeugen und vielleicht läuft es bei der nächsten Ausgabe von „Die große Show der Träume“ für die ehemalige DSDS-Teilnehmerin besser.

Wow! Auch Andrea Berg sah bei Carmen Nebel umwerfend aus!

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?