Von Anita Lienerth 0
„Bis hierher und viel weiter“-Sängerin selbstbewusst

Beatrice Egli spricht über ihr Idealgewicht

Beatrice Egli sexy

Beatrice Egli gehört zu den attraktivsten Schlagersängerinnen

(© VIADATA / imago)

Seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstars“ steht Beatrice Egli im Fokus der Medien. Dabei wird regelmäßig ihr Gewicht thematisiert, welches mal mehr und mal weniger zu sein scheint. Doch nun hat Beatrice Egli ganz offen über ihren Körper gesprochen.

Die gebürtige Schweizerin Beatrice Egli (27) ist derzeit eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlerinnen, dass die Sängerin dadurch stetig in den Medien thematisiert wird, dürfte niemanden wundern. Doch seit einigen Monaten liegt der Fokus vor allem auf einem Thema: Beatrice Eglis schwankendem Gewicht. Mal wirkt die Blondine deutlich schlanker, einige Wochen darauf sieht es jedoch so aus, als hätte der Jojo-Effekt zugeschlagen. Doch nun macht Beatrice Egli ein für alle Mal Schluss mit den Gerüchten um ihre Figur.

„Es gibt kein Idealgewicht“

In einem Interview mit RTL spricht Beatrice Egli ganz offen über ihre Kurven. Zum Thema Idealgewicht sagt die Sängerin lediglich: „Also für mich gibt’s nur eins und das ist Wohlfühlen. Und es gibt kein Idealgewicht. Das Idealgewicht ist genau dann, wenn ich da stehe und mich wohlfühle.“ Beatrice Egli steht zu ihrem Körper und das ist ihr auch deutlich anzusehen. Auf dem roten Teppich oder bei ihren zahlreichen Shows stellt die Blondine immer wieder unter Beweis, wie gut sie aussieht! Das angeblich schwankende Gewicht liegt laut Beatrice Egli nur an ihren unterschiedlichen Kleidern. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?