Von Andrea Hornsteiner 0
Trotz heißer Temperaturen

Beatrice Egli sorgte für gute Laune beim REWE Family Day

Der REWE Family Day rief gestern Nachmittag wieder einmal. Und so ließen sich nicht nur zahlreiche begeisterte Fans rufen, sondern auch viele Fans. Wer der absolute Publikumsliebling war, erfahrt ihr hier.


Am gestrigen Samstag fand wieder einmal der jährliche REWE Family Day in Berlin statt. Trotz unglaublicher Rekord-Temperaturen von bis zu über 38° waren viele Fans da. Doch nicht nur die Zuschauer mussten ordentlich schwitzen, auch die Stars brüteten in der brennenden Hitze.

Die Fans wollten Beatrice Egli singen hören

Zahlreiche Promis hatten auch dieses Jahr zum REWE Family Day wieder fest zugesagt. Und so traten unter anderem Stars wie Thomas Godoj, Cassandra Steen und die Band Stereolove aus. Doch die Fans wollten eigentlich nur eine sehen: Ihre Schlagerprinzessin. Und so war die Stimmung unglaublich als Beatrice Egli endlich die Bühne betrat.

Obwohl auch die Stars zuvor eine unvergessliche Show lieferten, war der Auftritt der 25-Jährigen wohl einzigartig. Bei dem Auftritt der DSDS-Gewinnerin brannte der Festplatz. Vor allem mit ihrem Song "Mein Herz" konnte Beatrice Egli die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern. Und deshalb gab es selbstverständlich auch eine Zugabe.

Wieder einmal begeisterte der REWE Family Day nicht nur junge Familien, sondern auch zahlreiche Musikfans. Wir gratulieren zu so einem gelungenen Fest!


Teilen:
Geh auf die Seite von: