Von Anita Lienerth 0
DSDS-Star mit eigener Show

Beatrice Egli: So toll sieht sie bei „Die große Show der Träume“ aus

Beatrice Egli überzeugt bei ihrer Show mit einem blauen Kleid

Beatrice Egli überzeugt bei ihrer Show mit einem blauen Kleid

(© Manfred Seeger / imago)

Seit ihrem Sieg bei DSDS hat es Beatrice Egli geschafft, sich als Sängerin im Schlager-Business zu etablieren. Doch nun will sie sich ein zweites Standbein aufbauen und als Moderatorin durchstarten. Ihre Sendung „Die große Show der Träume“ wird am 4. Juli ausgestrahlt, doch wir zeigen euch schon jetzt, wie hübsch Beatrice bei ihrer eigenen Show ausgesehen hat!

Vor zwei Jahren hat Beatrice Egli (26) das Finale von DSDS gewonnen und ist seither nicht mehr aus der deutschen Musiklandschaft wegzudenken. Nun will Beatrice aber nicht mehr nur als Sängerin, sondern auch als Moderatorin Erfolge feiern. Am 4. Juli wird ihre Sendung „Die große Show der Träume“ ausgestrahlt. Dabei wird sie von hochkarätigen Acts wie Andreas Gabalier (30) und Howard Carpendale (69) Unterstützung bekommen.

Beatrice strahlt in drei verschiedenen Outfits

Die Show, die kommende Woche ausgestrahlt wird, wurde schon vor wenigen Tagen aufgezeichnet. Auf den ersten Bildern ist zu erkennen, dass Beatrice Egli einfach umwerfend aussieht. Ganze drei mal wechselt die Moderation ihr Outfits. In einem blauen, funkelnden Kleid zeigt sie ihre tolle Figur. Mit einem bodenlangen Kleid begeistert sie als Sängerin auf der Bühne ihre Zuschauer. Schließlich präsentiert sich Beatrice in einem glitzerndem Jumpsuit, der ihr außerordentlich gut steht. Alle drei Outfits, die Beatrice Egli während ihrer Show getragen hat, sehen wirklich atemberaubend aus. Am 4. Juli kann man sich in der „Großen Show der Träume“ schließlich ein genaueres Bild von Beatrice Egli, ihren tollen Outfits und ihrem Moderationstalent machen.  

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?