Von Laura Hofmockel 0
„Kick im Augenblick“-Tour 2016

Beatrice Egli: So schick wird ihr neues Tour-Shirt

Beatrice Egli designt ein neues Tour-Shirt

Beatrice Egli designt ein neues Tour-Shirt

(© Beatrice Egli / Facebook)

Schlagersängerin Beatrice Egli geht ab Oktober 2016 auf große „Kick im Augenblick“-Tour. Dabei darf ein neu entworfenes Tour-Shirt nicht fehlen. Die hübsche Blondine war selbst bei der Produktion dabei und bedankt sich mit einem Facebook-Post bei ihrem Team.

Schlager-Star Beatrice Egli (28) ist mächtig stolz auf ihr neues Tour-Shirt. Die „Große Show der Träume“-Moderatorin postete ein Foto von der Produktion des Shirts via Facebook. Die Fans sind von dem schicken Oberteil, auf dem ein tolles Foto von Frohnatur Beatrice drauf ist, mit Sicherheit begeistert. 

Beatrice Egli ist begeistert

Unter ihr Facebook-Bild schrieb die erfolgreiche Sängerin: „Die Produktion der neuen Tour-Shirts läuft auf Hochtouren! Danke an das ganze Team, es war mir eine Freude, Euch heute mal über die Schulter schauen zu dürfen.“ Lächelnd legt die Schweizerin das weiße Oberteil an und ist hautnah bei der Produktion dabei. Auf ihrer diesjährigen Tour wird der Schlagerstar in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Gast sein und ihr neues Album „Kick im Augenblick“ performen. Los geht es am 13. Oktober in Mannheim.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?