Von Lucia-Nicole Zima 0
Ein Herz für ihre Fans

Beatrice Egli: So können ihre Fans Teil ihrer Tour werden

Beatrice Egli geht auf Tour

Beatrice Egli geht auf Tour

(© Beatrice Egli / Facebook)

Beatrice Egli geht auf Tour und hat dabei eine große Überraschung für ihre Fans. Anstatt sie nur passiv an ihren Bühnen-Shows teilhaben zu lassen und mit ihrem Gesangstalent zu erfreuen, möchte die Schönheit sie in ihre Konzerte involvieren.

Alle Fans von Beatrice Egli (28) aufgepasst! Die hübsche Blondine startet im Oktober ihre langerwartete „Kick im Augenblick“-Tour in Mannheim. Bis Dezember wird die Schlagersängerin die Bühne rocken und die Besucher der Shows mit ihrem Gesangstalent begeistern. Wem das passive Teilnehmen an den Konzerten nicht reicht, hat jetzt die Chance aktiv zu werden. Die hübsche Beatrice verkündete nämlich vor wenigen Tagen nicht nur, dass sie sich unglaublich auf ihre Tournee freut und mächtig aufgeregt ist, sondern auch, dass sie ihren Fans die Möglichkeit geben möchte, ein Teil ihrer Konzerte zu werden.

„Am meisten freue ich mich auf Euch!"

Am meisten freue ich mich auf Euch und deshalb möchte ich Euch heute fragen, ob ihr Lust habt, ein Teil meiner Tour zu sein“, schreibt die schöne Sängerin auf Facebook. Wie das geht? „Schickt mir doch einfach einen ganz kurzen Film, wie Ihr eines meiner Lieder singt und wer weiß,… vielleicht seht Ihr genau diesen schon bald bei einem meiner Konzerte wieder. Ich freue mich auf alle Zusendungen… Bin schon sehr gespannt!“, erklärt sie weiter. Bis einschließlich 31. August können die Fans ihr Performance-Talent unter Beweis stellen und die Schlagerprinzessin mit ihren Clips überzeugen. Vielleicht ist der ein oder andere bald schon selbst ein Teil von Beatrice Eglis Bühnen-Shows. Wir drücken die Daumen.

Beatrice Egli: Ihre schönsten Outfits!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?