Von Steffen Trunk 0
"Auf die Plätze, fertig, ins Glück"

Beatrice Egli: So fröhlich ist ihr neues Musikvideo

Endlich ist sie wieder zurück! DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli hat ihr neues Musikvideo vorgestellt und überrascht alle mit eingängiger Schlagermelodie und ganz viel Fröhlichkeit. Scheint so, als habe Beatrice mit ihrem neuen Produzenten-Team einen echten Glückstreffer gelandet. Primipool zeigt euch das Musikvideo!

Beatrice Egli

Beatrice Egli

(© Geisser / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Auf die Plätze, fertig, ins Glück“ heißt ihre neue Single, die erstmals nicht von Dieter Bohlen (60) produziert wurde. Der DSDS-Juror und die hübsche Schweizerin wollen nämlich nach zwei gemeinsamen Alben erst einmal getrennte Wege gehen.

Gelebte Lebensfreude

Doch mit ihrem neuen Produzenten scheint Beatrice Egli (26) an die Erfolgsschiene anknüpfen zu können. Seit heute darf man ihr neues Musikvideo zur absoluten Gute-Laune-Single bestaunen. Die Lebensfreude und die Leidenschaft am Schlager verkörpert die Schweizerin darin vollkommen authentisch. Vergessen sind die Schlagzeilen vom Wochenende, die auf die peinliche Playback-Panne hinwiesen.

Beatrice hat in New York gedreht

Gedreht wurde das Video in der Stadt, die niemals schläft – New York! Beatrice jubelt am Time Square, singt im Central Park oder tanzt über den Hochhäusern des Big Apples.

Jetzt erst einmal viel Spaß mit ihrem neuen Musikvideo zu „Auf die Plätze, fertig, ins Glück“! Ihr Album erscheint übrigens am 24. Oktober.

|

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?