Von Lisa Winder 0
Bea singt bei "Unter uns"

Beatrice Egli: So cool wird ihr Gastauftritt bei "Unter uns"

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli durfte in einer Folge der RTL-Serie "Unter uns" mitspielen. Bei dem Gastspiel gab sie ihre Besten Hits zum besten und sorgte für eine tolle Stimmung auf dem Schillerstraßen-Fest. Wie Bea den Auftritt fand, erfahrt ihr hier:


Die DSDS-Gewinnerin Beatrie Egli liegt zur zeit krank im Bett. Doch vor einigen Wochen hatte sie schon die große Ehre bei "Unter uns" mitzuspielen.

Beim Schilleralle-Straßenfest gab die Schweizerin ihre Hits "Mein Herz" und "Das mit dir" zum besten. Die Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden, denn die Folge wird erst am 9. September 2013 ausgestrahlt werden.

Die hübsche Beatrice war ganz begeistert von dem Dreh und erzählte RTL:"Ich bin ja auch gelernte Schauspielerin, so ist das gar nicht so abwegig, dass ich bei 'Unter uns' drehe. In erster Linie singe ich, aber Schauspiel und Singen lässt sich gut vereinen, und so habe ich auch ein paar Sätze Text. Aber ich singe mehr!".

Bei dem "Unter uns"-Dreh hat ihr am besten gefallen, dass alle ihre Songs mitgesungen haben und voll abgingen.

"Unter uns"-Darstellerin Claudelle Deckert outete sich als ein großer Fan von Beatrice Egli. Aber auch die DSDS-Gewinnerin schwärmte von der Serie:"Als Kind habe ich immer 'Unter uns' geguckt, ich kenne auch Ben Ruedinger von der Schauspielschule. Die 'Schule für Schauspiel Hamburg' gehört ja seiner Mutter. Als ich auf der Schauspielschule war, habe ich immer gesagt, ich würde gerne bei einer Daily drehen, und wer weiß, mal gucken, was die Zukunft bringt."

Wir freuen uns jetzt schon auf die Folge mit der süßen Beatrice!


Teilen:
Geh auf die Seite von: