Von Steffen Trunk 0
DSDS-Gewinnerin 2013 mit ARD-Sendung

Beatrice Egli: Sendetermin von „Die große Show der Träume“ verschoben

Beatrice Egli

Beatrice Egli

(© Kati Pierson / other)

Der Ausstrahlungstermin für die neue ARD-Show mit Beatrice Egli verschiebt sich – um ganze fünf Wochen! Dies gab der Sender in einer Stellungnahme bekannt. Grund für den neuen Sendetermin sei die Frauen Fußball-WM. Doch ausgerechnet von RTL muss Beatrice Egli nun starke Konkurrenz fürchten…

Beatrice Egli (27) hat das geschafft, was vor ihr noch kein DSDS-Sieger erreichte – neben fulminanten Preisen bekam die hübsche Schweizerin auch eigene Sendungen. Das ZDF strahlte eine Oster-Show mit ihr aus und auch die ARD belohnte die talentierte Sängerin mit einer ganz persönlichen Sendung.

Doch ausgerechnet die ARD-Sendung „Beatrice Egli - Die große Show der Träume“ muss jetzt verschoben werden. Wegen der Frauen-Fußball-WM kann die Show statt am 4. Juli erst am 8. August ausgestrahlt werden. Dann tritt Beatrice Egli aber mit ihrem ursprünglich verbundenen Sender RTL in Konkurrenz. Der Privatsender strahlt dann das Live-Finale des „Sommer-Dschungelcamps“ aus.

Beatrice Egli hat ihre ARD-Show übrigens schon abgedreht und sah dabei umwerfend aus. Diese Bilder zeigen eine strahlende Schlager-Sängerin, die viel Freude auf der Bühne erlebte. Ob das auch an ihren Gästen lag? Neben Howard Carpendale (69) und Andreas Gabalier (30) präsentierten auch Madcon ihre Hits.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?