Von Steffen Trunk 1
Sie wünscht sich Zweisamkeit

Beatrice Egli sehnt sich nach einem Freund

Die Szene ist weltberühmt und sind wir mal ehrlich, jeder hat diese schon nachgespielt. Kate Winslet und Leonardo DiCaprio stehen am Rehling der „Titanic“ und scheinen zu fliegen. Ein Gefühl der Freiheit, der Unendlichkeit und der Zweisamkeit geht durch die eng umschlungenen Körper. Auch DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli hat die Pose einstudiert, doch derzeit fehlt ihr der passende Partner.

Beatrice Egli

Beatrice Egli

(© Getty Images)

Romantik kommt auf, wenn man sich die „Titanic“-Szene mit Kate Winslet (38) und Leonardo DiCaprio (39) ansieht oder sich daran zurückerinnert. Völlig frei und mit innigen Gefühlen füreinander stehen die beiden am Rumpf des Schiffes. Solch eine Emotion muss einmalig sein!

Beatrice ist derzeit Single

Auch DSDS-Star und Schlagerprinzessin Beatrice Egli hat (25) sich nun an dieser berühmte Szene versucht. Für eine MDR-Sendung stellte sie sich auf eine kleine Yacht und veröffentlichte den Schnappschuss auf Facebook. Doch der passende Partner fehlt! Beatrice ist nach der Trennung von ihrem Freund Single. Doch wer weiß, vielleicht findet sie ja schon bald ihr privates Glück und teilt dieses mit uns.

 
 

Teilen:
Geh auf die Seite von: