Von Manuela Hans 0
Zweite Show konnte nicht überzeugen

Beatrice Egli: Schlechte Quoten für „Die große Show der Träume“

Die Show von Beatrice Egli konnte leider nicht überzeugen

Die Show von Beatrice Egli konnte leider nicht überzeugen

(© Getty Images)

„Die große Show der Träume“ von Beatrice Egli ging am Wochenende mit einem zweiten Anlauf auf Sendung. Doch dieser konnte die Zuschauer nicht wirklich überzeugen. Für ihre Show bekam Beatrice leider nicht die erhofften Quoten.

Es sollte ihr großer Abend werden. Beatrice Egli (27) wollte mit der zweiten Ausgabe von „Die große Show der Träume“ durchstarten und holte sich dafür tolle Gäste in die Show. Doch überzeugen konnte die DSDS-Gewinnerin leider nicht. Gerade einmal 2,57 Millionen Zuschauern schalteten die Sendung ein. Bei der ersten Ausgabe waren es noch 2,59 Millionen Zuschauern, wie „quotenmeter.de“ berichtet.

Dabei war die Show vollgepackt mit tollen Gästen, wie Samu Haber (40) und Roland Kaiser (63), und auch für Unterhaltung wurde durch das Zauberer-Duo Domenico gesorgt. Doch all dies brachte leider nicht viel. Denn der Marktanteil rutschte von 11,3 Prozent auf schwache 9,6 Prozent und auch beim jungen Publikum kam die Sendung leider nicht mehr so gut an.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?