Von Steffen Trunk 0
Zurück zu ihren Wurzeln

Beatrice Egli: Schlager-Auftritt bei DSDS geplant

Da werden sich die aktuellen „DSDS“-Kandidaten aber freuen! Am Samstag schaut Schlagerprinzessin Beatrice Egli im Studio vorbei und wird mit ihrem Auftritt das Kolosseum zum Beben bringen. Mit einem Medley tritt sie noch einmal dort auf, wo ihre steile Karriere begann.

Beatrice Egli im Interview bei Werners Schlagerwelt

Schlager-Prinzessin Beatrice Egli

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Erfolg gibt ihr recht! Nummer-eins-Hit, zwei erfolgreiche Alben und in diesem Jahr sogar beim Echo in der Kategorie „´"Newcomer International“ abgeräumt. Beatrice Eglis Karrierekurve zeigt klar nach oben.

Beatrice lebt den Schlager

Doch sie weiß woher sie kommt und muss noch immer lernen, mit dem Image eines Castinshow-Gewinners umzugehen. In der Schlagerwelt ist die süße Schweizerin aber längst angekommen. Ihre Hits aus der Feder von Dieter Bohlen (60) können immer wieder beim Publikum landen.

Performance bei DSDS

Als Dank schaut sie deshalb am Samstag bei DSDS vorbei. Die Vorjahresgewinnerin wird ein Medley aus ihren zwei Songs "Mein Herz" und "Irgendwann" singen. Seit kurzem steht auch fest, welche Lieder die zehn Kandidaten in der zweiten Live-Show singen werden. Schaltet ihr am Samstag auch wieder ein?

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: