Von Sabine Podeszwa 3
Schlager-Queen von DSDS

Beatrice Egli: Schafft sie den Schlagerrekord bei DSDS?

Beatrice Egli könnte den DSDS-Schlagerrekord brechen, wenn sie es schafft unter die Top 5 der diesjährigen Staffel der Casting-Show zu kommen. Bis dahin muss sie zwar noch ein wenig singen, doch sie ist auf dem besten Weg.


Bisher konnte sich Schlagerfan Beatrice Egli (24) bei "Deutschland sucht den Superstar" sehr gut durchboxen. Am Samstag wird sie laut Schlager.de den Song "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Endlich präsentieren. Wenn sie die Zuschauer mit ihrer Darbietung überzeugt und diese fleißig für sie anrufen, dann wird sie den Sprung in die diesjährige Top 6 schaffen.

Nur zwei weitere Schlagerfans haben es in der Geschichte von DSDS bisher in die Top 6 geschafft: Vanessa Neigert und Kristof Hering. Beatrice wäre die dritte im Bunde und hätte somit gute Chancen den DSDS-Schlagerrekord zu brechen.

Beatrice Egli konnte bisher mit Songs von Vicky Leandros, Helene Fischer und Andrea Berg überzeugen. Ob sie es jetzt mit Ella Endlichs Song erneut eine Runde weiterschafft? Das müssen die Zuschauer am Samstag entscheiden, wenn es bei RTL um 20.15 Uhr wieder heißt "Deutschland sucht den Superstar".

Diesmal ist übrigens auch der Gewinner der allerersten Staffel "DSDS" dabei. Alexander Klaws wird auf der Bühne seinen neuen Song "Himmel und Hölle" präsentieren und dabei sicherlich in der einen oder anderen Erinnerung an seine DSDS-Zeit schwelgen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: