Von Victoria Heider 0
Die "DSDS" Mädels

Beatrice Egli postet süßes Bild mit Susan und Lisa

Eigentlich sollten Beatrice Egli, Susan Albers und Lisa Wohlgemuth harte Konkurrentinnen sein, doch davon spürt man gar nichts. Beatrice Egli hat auf ihrem Facebook- Account ein Foto gepostet, dass zeigt wie gut sich die Drei verstehen. Was sie dazu schreibt könnt ihr hier lesen.


Da strahlen Drei um die Wette. Und auch bei "Deutschland sucht den Superstar" befinden sich Beatrice, Susan und Lisa eigentlich im Wettbewerb. Aber Beatrice hat jetzt ein Foto von sich und den zwei anderen Mädels gepostet, auf dem sie wie dicke Freundinnen ausschauen.

Die angehenden Sängerinnen blicken fröhlich lächelnd in die Kamera und halten sich fest in den Armen. Beatrice schreibt dazu, "Meine Mädels und ich tanken ganz kurz ein paar Sonnenstrahlen! :o) Geniiießt das schöne Wetter!! ♥"

Und hübsch schauen sie wieder aus. Beatrice trägt ein enganliegendes Cut-Out Kleid mit schwarz-weißem Muster, Susan schmückt sich mit einem Schal im wilden Leo-Look und Lisa sieht in ihrem Kleid mit Polka-Dots super aus.

So viel Harmonie, wo auch erbitterter Zickenkrieg herrschen könnte, ist doch wirklich etwas Schönes. Hoffentlich halten die Drei ihre Freundschaft auch nach "DSDS" aufrecht.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: