Von Victoria Heider 1
Sie freut sich für Aneta

Beatrice Egli postet Glückwünsche an DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik

Letztes Jahr war sie die strahlende Siegerin bei „Deutschland sucht den Superstar“ und nun gratuliert Beatrice Egli ihrer Nachfolgerin. Welche sehr lieben Worte sie auf Facebook an Aneta gerichtet hat und was sie ihr für die Zukunft rät, könnt ihr hier lesen.

Beatrice Egli freut sich für Aneta Sablik

Beatrice Egli freut sich für Aneta Sablik

(© Getty Images)
Aneta Sablik bekommt Glückwünsche von Beatrice Egli

Aneta Sablik bekam liebe Glückwünsche von Beatrice Egli

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Samstag wurde bei „DSDSAneta Sablik zum neuen Star am deutschen Musikhimmel gekürt. Dazu beglückwünschte sie ganz herzlich Vorjahresgewinnerin Beatrice Egli. Auf ihrem Facebookprofil teilte sie einen Eintrag der hübschen Aneta und schrieb dazu: „Ein neuer Superstar ist gekürt und ich gratuliere Aneta von Herzen zu ihrem Sieg. You are the One!!!"

Beatrice weiß genau was Aneta erwartet

Die Siegerin des Sängerstreits 2014 postete voller Freude eine Bilderkollage mit ihren schönsten Augenblicken bei „Deutschland sucht den Superstar“. Dazu schreibt Aneta: „So viele tolle Momente <3“. Beatrice versichert ihr, dass sie von diesen im kommenden Jahr sicher noch viel mehr haben wird. „Das wird dein Jahr! Und ich sage dir: Es wird wundervoll! Genieß es!!", spricht sie aus ihrer Erfahrung. 

Von Eifersucht ist bei Beatrice keine Spur

Abschließend wünscht Beatrice ihr noch „Alles Liebe“. Es ist schön zu sehen, dass Beatrice wirklich aus tiefster Seele happy für Aneta Sablik ist und sie nicht als gefährliche Konkurrentin betrachtet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: