Von Andrea Hornsteiner 20
Beatrice Egli: Bereits Siegerin?

Beatrice Egli: Nimmt Dieter Bohlen bereits ihr Gewinneralbum auf?

Die 24-jährige Sängerin gilt als absolute Favoritin bei "Deutschland sucht den Superstar". Und auch Dieter Bohlen selbst soll sich sicher sein, dass Beatrice Egli als Gewinnerin der diesjährigen Staffel hervorgehen wird und bastelt derzeit angeblich schon an dem Siegeralbum...

Beatrice Egli ist unter den DSDS Top 3

Beatrice Egli ist gelernte Friseurin

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei DSDS ist es derzeit ganz schön spannend. Zwei Frauen und ein Mann haben es in die Top 3 geschafft. Und so eine Konstellation gab es das letzte Mal vor rund neun Jahren. Wird sich in der diesjährigen Staffel endlich einmal wieder eine Frau durchsetzen können?

Und sie sind die letzten drei Kandidaten: Beatrice Egli, Ricardo Bielecki und Lisa Wohlgemuth. Sie alle träumen den ganz großen Traum von der eigenen Musikkarriere. Viele Fans wünschen sich endlich einmal wieder eine weibliche Siegerin. Bislang gelang dies nur Elli Erl, die sich in der zweiten DSDS-Staffel durchsetzen konnte. Wird ihr nun Beatrice Egli am elften Mai folgen? Denn schon jetzt gilt die 24-Jährige als absolute Favoritin der Show.

Ist Eglis Finallied schon vorbereitet?

Aktuell berichtet die "Bild", dass Dieter Bohlen bereits sogar ein Finallied auf Deutsch für sie schreiben soll. Zudem soll eine schalldichte Kabine in den Produktionsräumen aufgebaut worden sein, in der Beatrice Egli angeblich schon ein Album einsingen soll. Handelt es sich hierbei tatsächlich um das Gewinner-Album?

Doch was sagt Beatrice Egli über ihren möglichen Sieg? "Darüber mache ich mir noch keine Gedanken. Ich schaue von Show zu Show und gebe hundert Prozent", so lautete die Antwort der Sängerin gegenüber "Blick.ch."

[poll id=217]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Marianne 06. Mai. - 17:47 Uhr

Baetrice gewinnt natürlich,super Ausstrahlung,tolle Stimme,sehr beliebt,kommt bei den Fan´s an.Sie ist die Beste und wird Superstar.Ich wünsche mir es so sehr.
Liebe Grüsse an Beatrice,sie ist wundervoll und toll

Heike 04. Mai. - 19:54 Uhr

hier hat lisa leider die wenigsten stimmen bekommen , aber sie ist die einzige , die den titel superstar verdient hat , sie hat ne gänsehaut stimme , ist natürlich und bodenständig , nichts gegen den deutschen schlager , mag ich auch sehr , aber beatrice wird nie eine helen fischer und schon gar keine andrea berg sein . soll dieter bohlen doch ein album mit ihr aufnehmen . sie ist aber trotzdem kein deutscher superstar !! und den suchen wir doch , oder ??!!

martina ibraimovic 03. Mai. - 19:49 Uhr

beatrice muss gewinnen sie ist echt super

Silke 03. Mai. - 18:28 Uhr

Gott sei dank hat jeder seine Meinung und es ist wohl übertrieben zu sagen unsere neue Helene Fischer, dazwischen liegen Welten. Für mich Wird Ricardo Supertalent er ist der bessere Sänger und das Gesamtpaket stimmt einfach.

Monika 03. Mai. - 16:30 Uhr

sie muss gewinnen,den der schlager muss weiter leben,Andrea Berg und Helene Fischer sind ihre Vorbilder

Benjamin Hildebrandt 03. Mai. - 14:10 Uhr

Sie wird gewinnen. Definitiv.

Jréne Scheidegger 03. Mai. - 13:36 Uhr

Sie ist einfach gut

Ulla Tammen 03. Mai. - 13:23 Uhr

Ich hoffe so für Beatrice das Sie es schafft , ich wünsche mir es so Beatrice singt so wunderschön !

brigitte fleckenstein 03. Mai. - 13:20 Uhr

stimme super,aufgeschlossen,sympatischer

Sylvia schley 03. Mai. - 12:37 Uhr

Sie ist klasse

Marita Dirkvormhof 03. Mai. - 12:32 Uhr

Beatrice ist einfach super und natürlich und hat eine super stimme...

karin 03. Mai. - 12:30 Uhr

beatrice ist einfach die beste

Sascha 03. Mai. - 11:51 Uhr

Ganz klar Gewinnt unser Neue Helene Fischer

maike 03. Mai. - 11:28 Uhr

Mir egal was die alles sagen mache mir mein eigenes Bild und ich finde beatrice einfach gut

dittmar 03. Mai. - 10:58 Uhr

für ihre ausstrahlung ,hat sie schon platz 1 verdient-
ist egal -wie entschieden wird -eine siegerin ist sie jetzt schon-

ina 03. Mai. - 10:37 Uhr

ich finde es scheisse was die bild da wieder schreibt .....wenn sie gewinnt heisst es wieder ja das stand schon vorher fest . ich drück ihr die daumen u wünsche es mir so das endlich mal wieder ne frau gewinnt u dann noch ne schlagersängerin ....wäre cool.

Name 03. Mai. - 10:36 Uhr

Beatrice ist nun mal die Beste daran ist nichts zu rütteln!
Ich würde mich riesig freun wenn sie Gewinnt dann ist nicht nur endlich mal wieder ne Frau dran sonder auch der Große Schlager!!!!
Ich bin ein risiger Fan von Beatrice und egal wie es aus geht ich bleibe ihr Fan.
Ganz viele Liebe Grüße an Beatrice sie macht das wunder voll

Schwarz 03. Mai. - 10:25 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

marlis heimbucher 03. Mai. - 10:23 Uhr

großer Schlager ,,, du schaft es

katharina 03. Mai. - 10:17 Uhr

Beatrice ist nun mal die Beste daran ist nichts zu rütteln!
Ich würde mich riesig freun wenn sie Gewinnt dann ist nicht nur endlich mal wieder ne Frau dran sonder auch der Große Schlager!!!!
Ich bin ein risiger Fan von Beatrice und egal wie es aus geht ich bleibe ihr Fan.

Ganz viele Liebe Grüße an Beatrice sie macht das wunder voll

11. Dez. - 03:27 Uhr

Nur eingeloggt möglich.