Von Kati Pierson 3
Egli auf Tournee

Beatrice Egli: Neues Edelmetall für "Glücksgefühle"

Beatrice Egli's Album "Glücksgefühle" ist erst seit wenigen Monaten auf dem Markt und doch sahnt die süße Schweizerin alles ab, was man nur absahnen kann. Erneut Edelmetall gibt es jetzt in der Schweiz.

Beatrice Egli

Beatrice Egli jubelt über ihren Erfolg bei DSDS im Jahr 2013

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Knapp zwei Monate ist das neue Album "Glücksgefühle" von Beatrice Egli jetzt auf dem Markt. Bedenkt man, dass namhafte Kollegen bereits seit 30 Jahren kein Edelmetall in Form von Gold oder Platin ergattern konnten, ist diese Leistung um so bemerkenswerter.

Platin für Beatrice Eglis "Glücksgefühle" 

Universal Music Switzerland überreichte kürzlich der "DSDS"-Gewinnerin Beatrice Egli Platin für 20.000 verkaufte Einheiten ihres Albums "Glücksgefühle". Seit der Veröffenlichung hält sich Egli mit der Gold-Single "Mein Herz" und dem Album in den vordersten Rängen der Schweizer Charts.

In Zürich trafen sich Bernd Blankenburg (Head of International Repertoire), Carlo Pozzi (Head of Promotion),Hank Merk (Marketing and A&R Director), Beatrice Egli, Ivo M. Sacchi (Managing Director) und Manfred Ehlert (Product & Promotion Manager) zur Überreichung der Platin-Tropähe.

Konzerte in der Schweiz mit Band

Darüberhinaus gab Universal zwei Konzerttermine bekannt. Beatrice Egli wird mit eigener Band am 8. Oktober in Biberist in der Biberist Arena und bereits einen Tag später am 9.Oktober 2013 im Volkshaus Zürich auftreten. Auch die Deutschen dürfen sich auf eine Tournee freuen. Meistersinger Konzerte & Promotion wird die Tournee der jungen Sängerin veranstalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: