Von Anja Dettner 0
DSDS-Siegerin mit neuem Song

Beatrice Egli: Neue Single „Kick im Augenblick“

Beatrice Egli, Music Meets Media, Schlager

Beatrice Egli bei Music Meets Media 2015

(© Future Image / imago)

Darauf haben die Egli-Fans gewartet! Beatrice Egli veröffentlicht endlich eine neue Single und die trägt den Titel „Kick im Augenblick“. Der Song wird sicher so einige Schlagerherzen höherschlagen lassen.

Seitdem Beatrice Egli (27) die zehnte Staffel von der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2013 gewonnen hat, ist sie kaum noch zu bremsen. Mit dem Song „Mein Herz“ katapultierte sich die Sängerin nicht nur in den deutschen Charts auf Platz eins, sondern auch in Österreich und der Schweiz stand sie oben an der Spitze. Die Alben „Glücksgefühle“ und „Pure Lebensfreude“ rissen die Zuschauer dann komplett vom Hocker. Nun wurde bekannt, auf welche Singleauskopplung aus ihrem neuen Album sich die Fans freuen dürfen: „Kick im Augenblick“ bietet einen ersten Vorgeschmack auf das gleichnamige Album, das am 8. April erscheinen wird. 

Der Song „Kick im Augenblick“ handelt vom hektischen Alltag, in dem man oft schnell am Glück vorbeizieht und sich nicht genug Zeit nimmt, um Momente zu genießen. Beatrice fordert darin auf, die wundervollen Augenblickes des Lebens mehr auszukosten. Die Fans dürfen sich also auf einen neuen powervollen Song freuen. Auch mit ihrer neuen Tournee „Beatrice Egli - Live mit Band“, die im Oktober startet, wird sie wieder einem großen Publikum Glücksgefühle bescheren und eine grandiose Show abliefern. 

Beatrice bald wieder im TV

Am 10. April wird Beatrice in der Show „Beatrice - Ein Frühlingstag in Rom“ zu sehen sein und wird dort wieder ihr Moderationstalent unter Beweis stellen. Dabei ist eines sicher: Sie wird wieder zahlreiche Zuschauer vor den Fernseher locken und mit ihrer tollen Ausstrahlung das Publikum begeistern. 

Wow! So heiß ist die Welt des Schlagers

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?