Von Andrea Hornsteiner 0
Beatrice Egli auf großer Tour

Beatrice Egli: Mit so viel Tour-Gepäck ist sie unterwegs

Beatrice Egli ist derzeit ganz schön im Stress. Die hübsche Sängerin tourt nämlich derzeit mit ihrem neuen Album "Glücksgefühle" umher. Nun zeigte die Blondine, wie viele Sachen sie dabei immer mit sich hat.

Beatrice Egli (25) hat es geschafft. Nach ihrem diesjährigen Gewinn bei DSDS scheint es, als würden ihr alle Türen in der Musikwelt offen stehen.

Erst kürzlich brachte die hübsche Blondine ihr neues Album "Glücksgefühle" heraus. Nun ist Beatrice Egli auf großer Tour.

Beatrice Egli: "Im Kofferpacken bin ich schon besser geworden"

Wenn man so ein großer Star wie die 25-Jährige ist, muss man schon einige Sachen um sich haben. So eben auch Beatrice Egli, die kürzlich auch bei "Bauer sucht Frau" auftrat. Die sympathische Sängerin zeigte ihren Fans jetzt, wie viele Koffer sie für die Tour dabei hat.

Via Facebook postete sie ein Bild von sich im Tourbus.

Dazu schrieb sie: "Jeeeee, weiter gehts. Zurück aus Wien, was wunderschön war und jetzt auf dem Weg nach Lemgo... Im Kofferpacken bin ich schon besser geworden. Aber liebe Frauen... ich glaube, ihr versteht mich, wenn ich sage, ich hab immer das Falsche dabei!?!? :O)"

Die aktuellen Tourdaten von Beatrice Egli findet ihr übrigens hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: