Von Mark Read 2
Beatrice singt ein Duett

Beatrice Egli: Mit diesen Songs geht sie in die nächste DSDS-Mottoshow

Woche für Woche begeistert DSDS-Kandidatin Beatrice Egli mit deutschsprachiger Musik und wurde bisher jedesmal weitergewählt. Ob ihre Erfolgsserie auch am kommenden Samstag anhält? Mit diesen Liedern geht Beatrice ins Rennen.


Das Motto bei der DSDS-Mottoshow am kommenden Samstag lautet: "Große Duette und coole Beatz". Dem entsprechend darf jeder sechs verbliebenen Kandidaten ein Lied alleine zum Besten geben und zusätzlich ein Duett mit einem anderen Kandidaten singen.

Die Schweizer Überfliegerin Beatrice Egli (24), die in den letzten Wochen immer wieder mit Schlagerhits begeistert hatte und zu den populärsten Kandidatinnen der aktuellen Staffel zählt, verriet nun bei Facebook, mit welchen Liedern sie ins Rennen geht:

"Ich singe diese Woche 'EINE NEUE LIEBE IST WIE EIN NEUES LEBEN' von Jürgen Marcus und 'NOTHING'S GONNA STOP US NOW' von Starship im Duett mit Ricardo.

Ich freue mich sehr, dass wir zwei Lieder singen dürfen, und hoffe, ihr freut euch, zwei unterschiedliche Seiten von mir zu sehen! :o) "

Neben ihrem gewohnten Schlagergenre wagt sich Beatrice dieses Mal also auch an eine englische Ballade, gemeinsam mit Ricardo Bielicki (20). Wir sind gespannt, wie sie sich diesmal schlägt. Doch Beatrice hat bislang jedesmal zu überzeugen gewusst, also machen wir uns da keine Sorgen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: