Von Kati Pierson 2
Spitzenpositionen für Beatrice Egli

Beatrice Egli: "Mein Herz" brennt auf Platz Eins der Single-Charts

Beatrice Egli setzt ihren Siegeszug fort. Nach dem Sieg im DSDS-Finale und Platz Drei bei den Party- und Schlagercharts kann die Schweizerin noch einen weiteren Erfolg verbuchen. Mit einer deutschsprachigen Single gelingt ihr der Coup in den Single Charts.

Beatrice Egli mit "Mein Herz" auf Platz 1

Beatrice Egli mit "Mein Herz" auf Platz 1

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist ein regelrechter Triumphzug, den Beatrice Egli derzeit zelebriert. Erst feiert sie einen überragenden Sieg bei Deutschland sucht den Superstar. Dann holt sie einen sensationelle iTunes-Charterfolg, Platz drei bei den Schlagercharts und mit dem neuen Album "Glücksgefühle" auch noch Platz Eins bei Amazon in Deutschland, Österreich & Schweiz. International muss sich die Schweizerin derzeit nur Daft Punk geschlagen gegeben.

"Mein Herz" Platz Eins in den Single Charts

Jetzt setzt ihr Titel "Mein Herz", der von Dieter Bohlen komponiert und produziert wurde, dieses Siegeszug fort. Die 24-jährige schaffte den Sprung von Null auf Eins in den Media Control Single Charts. Doppelt so gut wie die Nummer Eins Erfolge der vergangenen Wochen verkaufte sich Beatrice Egli's Single sogar. Schafft sie das auch mit ihrem neuen Album "Glücksgefühle"?

"Mein Herz" beschert Dieter Bohlen einen einmaligen Erfolg

Doch nicht nur Beatrice Egli hat allen Grund zur Freude. Auch Dieter Bohlen feiert mit diesem Song einen Meilenstein in seiner beeindruckenden Karriere als Komponist und Produzent: Mit „Mein Herz“ erreicht er zum 20. Mal die Spitzenposition der deutschen Charts - ein Phänomen, das seinesgleichen sucht. Wir wußten es immer - im Herzen ist der POP-Titan ein Schlagerliebhaber!


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1251256385


Varnish cache server