Von Mark Read 4
Wählt euer Lieblings-Album

Beatrice Egli: Ist "Pure Lebensfreude" besser als "Glücksgefühle"?

Am vergangenen Freitag erschien mit "Pure Lebensfreude" bereits das zweite Album von Beatrice Egli binnen weniger Monate. Die DSDS-Siegerin verliert keine Zeit und zündet weiterhin den Karriere-Turbo. Welches ihrer Alben findet ihr besser: Den Neuling oder doch den Vorgänger "Glücksgefühle"?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit ihrem Sieg bei "DSDS" in Mai befindet sich Beatrice Egli (25) auf der Überholspur. Die Schweizer Schlagerfee landete mit ihrer ersten Single "Mein Herz" sowie dem Album "Glücksgefühle" Nummer-Eins-Hits. Und sie ruht sich keineswegs auf den Lorbeeren aus, sondern veröffentlichte vor wenigen Tagen gleich das nächste Album "Pure Lebensfreude".

Auch auf dem neuen Werk befinden sich wieder zahlreiche Gute-Laune-Hits der Extraklasse. Doch die Frage ist: Kommt das neue Album an die Klasse des Vorgängers heran?

Wählt euer liebstes Album von Beatrice Egli

Das wollen wir von euch wissen: Welches Album von Beatrice Egli findet ihr besser? "Pure Lebensfreude" oder doch den Vorgänger "Glücksgefühle"? Oder sind beide gleich gut?

Stimmt noch bis Samstag, 30.11., bei uns ab! Wir sind gespannt, welches Album in der Gunst der Promipool-User besser wegkommt.

Außerdem könnt ihr Beatrice Egli in unserer großen Umfrage zur Schlagerkönigin 2013 wählen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Beatrice Egli - Wählt euer Lieblingsalbum!