Von Victoria Heider 0
Sängerin begeistert auf sozialem Netzwerk

Beatrice Egli ist nun auch auf Instagram

Beatrice Egli Instagram

Beatrice Egli ist nun auch bei Instagram

(© Beatrice Egli / Instagram)

Tolle News für alle Fans der sympathischen Beatrice Egli: Die Sängerin teilt Schnappschüsse aus ihrem Leben nun nicht mehr nur auf Facebook, sondern auch auf Instagram. Dabei hat sie schon in kurzer Zeit ziemlich viele Follower gewinnen können.

Schlagersängerin Beatrice Egli (28) erfreut ihre Fans auf Facebook stets mit spannenden Einblicken in ihr Leben. Egal ob einen privaten Schnappschuss oder bei den Vorbereitungen zu ihrer Tour: Beatrice lässt ihre Fans gerne an ihrem Alltag teilhaben. Zur Freude vieler Fans kündigte sie jetzt auf Facebook an, dass sie nun auch bei Instagram vertreten ist: „Ich bin jetzt auch bei Instagram und freue mich, wenn ihr mir auch dort folgt!“

Auf ihrem ersten Instagram-Post trägt Beatrice einen schicken Overall im Military-Look und hält ein Schild mit den Worten „Neu bei Instagram“ freudestrahlend in den Händen. Unter dem Namen beatrice_egli_offiziell ist Beatrice bei Instagram zu finden und hat nur innerhalb von zwei Tagen bereits über 2000 Abonnenten, zu denen bald sicher noch viel mehr dazukommen werden.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?