Von Lena Gulder 1
Beatrice schwärmt von Helene

Beatrice Egli ist großer Fan von Helene Fischer

Beatrice Egli ist ein großer Schlagerfan und zeigt ihre Begeisterung für diese Musikrichung in jeder DSDS-Show aufs Neue. Dabei performt sie auch gerne Songs von Helene Fischer. Wie sie Im Interview mit "Intouch Online" gesteht, ist sie ein großer Fan des Stars.


Helene Fischer hat Beatrice Egli bisher immer Glück gebracht. In der gestrigen Mottoshow performte die 24-Jährige zum zweiten Mal einen Song des Schlagerstars. Mit dem Titel "Du fängst mich auf und lässt mich fliegen" konnte die Schweizerin sogar die Skeptiker Mateo und die Kaulitz-Brüder überzeugen.

Beatrice Egli passt mit ihrer immer guten Laune perfekt in das Schlager-Genre. So hätte sie auch nichts dagegen, wenn die Gerüchten stimmen, dass in der nächsten Staffel die Schlagerkönniginnen Andrea Berg und Helene Fischer in der Jury sitzen sollen. Im Interview mit "InTouch Online" bekennt sie sich als Fan der beiden: "Das sind die zwei Besten momentan. Wer schon mal in einer Show von Helene Fischer war, weiß, was sie alles macht. Das hat mittlerweile echt Welt-Niveau."

Wer weiß, wenn die Zuschauer weiterhin so eifrig für die Blondine anrufen, vielleicht erreicht sie dann auch mal so viel Ruhm. Zahlreiche Fans hat sie bereits. Allerdings schlägt ihr Herz eigentlich für einen ganz anderen Schlagerstar: Andreas Gabalier. Ihr größter Wunsch wäre es mit ihm ein Duett aufzunehmen. Doch hält dies Beatrice im Moment für ziemlich unwahrscheinlich, wie sie "InTouch Online" weiter verrät.

Wir drücken Beatrice Egli weiterhin die Daumen und freuen uns auf ihren nächsten Auftritt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: