Von Kathy Yaruchyk 0
Vollbepackter Kofferraum

Beatrice Egli ist bereit für ihre große Tour

Beatrice Egli ist bereit für ihre große Tour 2016

Beatrice Egli

(© Beatrice Egli / Facebook)

Zwei stressige Monate liegen vor Beatrice Egli, denn Mitte Oktober startet ihre große „Klick im Augenblick"-Tour! Doch der Schlagerstar ist super vorbereitet - sogar die Koffer sind schon gepackt.

Nur noch wenige Tage, dann startet endlich Beatrice Eglis (28) große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bevor es am 13. Oktober in Mannheim losgeht, zeigt uns die Sängerin, wie fleißig sie schon für die kommenden Tour-Monate gepackt hat.

Auf den neuesten Facebook-Schnappschuss der Sängerin sieht man einen randvollen Kofferraum. Insgesamt vier riesige Hartschalenkoffer passen gerade so in den Wagen. Zu dem Bild schreibt der Schlagerstar: „Die Reise geht für mich los... Alles ist gepackt für die Tour - ich kann es kaum erwarten, Euch zu sehen!“

Ab Mitte Oktober bis Mitte Dezember können die Fans Beatrice Egli mit den Songs aus ihrem neuen Album „Klick im Augenblick" live auf der Bühne sehen. Tickets sind noch verfügbar.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schlagersängerinnen Quiz In welcher Kategorie bekam Helene Fischer 2007 eine Goldene Henne verliehen?