Von Lena Gulder 0
Beatrice deutlich erschlankt

Beatrice Egli: Ihre Tour hat die Pfunde purzeln lassen

Beatrice Egli hat nicht nur dank ihres Gesangs die Herzen der Fans erobert, sondern auch wegen ihrer Natürlichkeit. So entzog sie sich dem Magerwahn im Showgeschäft und präsentierte stolz ihre Kurven. Doch das Tanztraining und der Tourstress haben jetzt Beatrice Eglis überschüssigen Pfunde ganz von selbst purzeln lassen.

Beatrice Egli DSDS 2013

Beatrice Egli im Mai 2013

(© Getty Images)

Als Beatrice Egli vor Kurzem bei "Das Supertalent“ auftrat, war irgendetwas anders an der 25-Jährigen. Der Gesang und das Lächeln waren wie immer, doch die Sängerin wirkte zierlicher als sonst. Es scheint, als hätte Beatrice Egli in den vergangenen Monaten einige Kilos abgenommen.

Beatrice Egli ist deutlich schlanker geworden

Dabei war die Schweizerin immer diejenige, die sich für ihre Karriere nicht verbiegen lassen wollte. Sie entsagte sich dem Magerwahn im Showbusiness und stand zu ihren Kurven. Und das mit Erfolg. Die Fans wussten Beatrice Eglis Natürlichkeit zu schätzen und hypten sie noch mehr. Hat die Schlagersängerin ihre eigenen Ideale nun verraten?

Die „DSDS“-Sängerin macht viel Sport

Vermutlich nicht. Beatrice Egli nimmt durch ihr Tanztraining und die zahlreichen Auftritte ganz von selbst ab. Schließlich muss die "DSDS“-Siegerin fit sein, um auf ihrer Tour alle Konzerte meistern zu können. Am 25. Dezember wird sie zu Gast in der "Helene Fischer Show“ sein und ihre erschlankte Figur gekonnt in Szene setzen. Diesen Auftritt solltet ihr nicht verpassen!

Was sagt ihr zu Beatrice Eglis Gewichtsverlust? Schreibt uns eure Meinungen als Kommentar unter den Artikel!

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: