Von Lena Gulder 6
Beatrice auf Platz 1

Beatrice Egli: Ihre Single "Mein Herz" ist schon Nummer-1-Hit

Seit gestern Abend kommt Beatrice Eglis Karriere so richtig in Fahrt. Gestern gewann sie die diesjährige "DSDS"-Staffel und hat jetzt schon einen Nummer-1-Hit. Ihre Single "Mein Herz" katapultierte sich gestern Nacht an die Spitze der i-Tunes-Charts. Das soll ihr erst mal einer nachmachen!


Für Beatrice Egli wird seit gestern Abend ihr Traum zur Wirklichkeit. Sie setzte sich mit ihrer Vorliebe für Schlager gegen Tausende von Kandidaten durch und wurde mit über 70 Prozent der Zuschaueranrufe zu "Deutschlands Superstar" gekürt. Die 24-Jährige macht den Schlager wieder modern und begeistert junge Leute für dieses Genre.

Das beweist der unglaubliche Erfolg ihrer Sieger-Single "Mein Herz". Noch bevor sie überhaupt als Siegerin feststand, stieg der Song in die i-Tunes-Charts ein. Im Takt von einer halben Stunde näherte sich das Lied immer mehr der Spitze. Etwa zeitgleich mit der finalen Entscheidung kletterte "Mein Herz" schließlich auf Platz 1 der Charts. Es könnte keine bessere Voraussetzung geben, um eine Karriere als "Superstar" zu starten.

In den nächsten Wochen wird Beatrice Egli viel neues erleben dürfen. So dreht sie in den nächsten Tage das Video zu ihrer ersten Single und sie wird ihr Debütalbum aufnehmen. Nebenbei warten zahlreichen Interviews auf die Schweizerin.

Wir freuen uns mit Beatrice Egli über ihren grandiosen Erfolg, der bestimmt nur der Anfang einer Reihe von Durchbrüchen sein wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: