Von Anita Lienerth 0
Zu Gast bei der „Großen Show der Träume“

Beatrice Egli: Ihre Meinung zu Andreas Gabalier

Andreas Gabalier und Beatrice Egli gemeinsam beim Sommerfest

Andreas Gabalier und Beatrice Egli gemeinsam beim Sommerfest

(© STAR-MEDIA / imago)

Beatrice Egli hat es seit ihrem Sieg bei DSDS geschafft, sich nicht nur als Sängerin, sondern mittlerweile auch als Moderatorin einen Namen zu machen. Am 8. August wird ihre erste „Große Show der Träume“ ausgestrahlt. Darin zu sehen ist auch Andreas Gabalier. Doch wie findet Beatrice Egli Andreas Gabalier eigentlich als Mann? Ist er ihr Typ?

Beatrice Egli (27) steht in der „Großen Show der Träume“ nun schon zum zweiten Mal als Moderatorin einer Show vor der Kamera. Am 8. August wird die Sendung, die bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet wurde, ausgestrahlt. Dabei erhält Beatrice Egli Unterstützung von zahlreichen Stars, die sie während der Show musikalisch begleiten. Einer davon ist auch Andreas Gabalier (30), der in der Sendung seine Hits zum Besten gibt.

Beatrice ist glücklicher Single

In einem Interview mit „Focus online“ hat Beatrice Egli nun verraten, ob Andreas Gabalier sie als Typ Mann ansprechen würde. Auf den Sänger angesprochen, antwortet Beatrice: „Ich mag Andreas, wir verstehen uns wirklich sehr gut und haben ein cooles Verhältnis. Aber wir sind mehr die Kumpeltypen, mehr ist da nicht und das ist auch gut so. Ich finde es sehr schön, dass er die Zeit gefunden hat, in meine Show zu kommen.“ Derzeit ist Beatrice Egli glücklicher Single und nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Reto (38) nicht auf der Suche nach einem neuen Partner. Dennoch hofft Beatrice Egli darauf, irgendwann den Mann fürs Leben zu finden.

Tolle Bilder: Durch die Jahre mit Beatrice Egli!

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?