Von Victoria Heider 0
Andreas Gabalier, Howard Carpendale und mehr

Beatrice Egli: Hochkarätige Stargäste für „Die große Show der Träume“

++Das Gewinnspiel ist beendet++ Die süße Beatrice Egli kann nicht nur gut singen, sondern will nun auch ihr Talent als Moderatorin beweisen. Bei „Die große Show der Träume“ begrüßt sie als Gastgeberin bekannte und beliebte Künstler, die mit ihren stimmungsvollen Liedern die anwesenden Musikfans begeistern werden. Promipool verlost 2x2 Karten für das Mega-Event!

++Das Gewinnspiel ist beendet++

Beatrice Egli (26) hat es geschafft, sich nach ihrem Sieg bei DSDS im Jahre 2013 erfolgreich als Musikerin zu etablieren, will nun aber auch als Moderatorin Gas geben. Schon mit ihrer Oster-Sendung begeisterte Beatrice die Fans und auch bei ihrer ersten eigenen Samstagabend-Sendung „Die große Show der Träume“ wird Beatrice wieder für gute Laune Sorgen. Dabei wird sie von Top-Acts unterstützt, unter anderem Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier (30), Schlager-Urgestein Howard Carpendale (69) und der norwegischen Band Madcon.

Beatrice sucht nach unentdeckten Talenten

Doch eigentlich geht es Beatrice in ihrer Show weniger um die Künstler, die ihren Durchbruch schon hatten, sondern um die, die immer noch auf ihre große Chance warten. Beatrice hat sich deswegen auf die Suche nach begabten Talenten gemacht, die ihre beeindruckenden Fähigkeiten, sei es Musik, Tanz oder Akrobatik, endlich auf der großen Bühne beweisen wollen!

„Beatrice Egli - Die große Show der Träume“ seht ihr am Samstag, den 4. Juli 2015, um 20.15 Uhr im Ersten und im SRF.

Gewinnspiel

+++ Das Gewinnspiel ist beendet +++

Für die Show gibt es nur noch wenige Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über eventim.de. Doch mit etwas Glück kannst du Tickets für „Beatrice Egli - Die große Show der Träume“ gewinnen. Wir verlosen 2x2 Tickets für das Event, welches am 19. Juni 2015 in München stattfindet. Was du tun musst? Beantworte folgende Frage richtig:

In welchem Jahr gewann Beatrice Egli bei „Deutschland sucht den Superstar“?

Schicke deine Antwort an die E-Mail-Adresse gewinnspiele@promipool.de. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 14. Juni um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am Montag, den 15. Juni 2015 per E-Mail benachrichtigt.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?