Von Steffen Trunk 2
Heute um 15 Uhr!

"Beatrice Egli hautnah": Emotionale Doku über die "DSDS“-Siegerin

Sie hat es geschafft und nach ihrem Sieg bei "DSDS“ ihren Traum verwirklicht. Beatrice Egli konnte als Schlagersängerin durchstarten und viele Preise einheimsen. Sie veröffentlichte mehrere Singles, Alben und war letztes Jahr sogar auf Tournee. Ein Kamerateam hat sie dabei begleitet und wir erhalten jetzt einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen.

DSDS Siegerin Beatrice Egli

Beatrice Egli

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Beatrice Egli (25) war es ein Jahr voller Überraschungen, Tränen, Freude, aber vor allem Glück! Nach ihrem Sieg bei "DSDS“ ging es erst so richtig los. Die sympathische Schweizerin nahm ihre erste Single "Mein Herz“ auf, drehte dazu ein Video, trat in unzähligen TV-Shows auf und ihre Fans machte sie zudem bei Autogrammstunden glücklich. Kein Wunder, dass sie deshalb vor Kurzem schrieb: "Ich sage tschüss und auf Wiedersehen“

Bei ihrer Tour war Beatrice Egli oftmals alleine

Ihr persönliches Highlight war sicherlich die große Tournee. Die Schweizer Schlagerprinzessin durfte in 22 Städte reisen und vor ihren treuen Fans auftreten: Ein Traum ging für die sympathische "DSDS“-Siegerin in Erfüllung. Doch es war nicht immer alles rosarot.

Ein Kamera-Team begleitete die Schlagerprinzessin überallhin

Beatrice wurde von einem Kamera-Team begleitet und möchte nun ihren Fans einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen bieten. In der Doku "Beatrice Egli hautnah“ erhaschen wir einen Blick hinter die Kulissen und erleben Beatrice beim ersten Konzert, ihrem stressigen Tour-Alltag, im Tonstudio und auch private Momente mit ihrer geliebten Familie. Dabei purzelten auch die überflüssigen Kilos.

Die Doku zeigt Beatrice wie sie wirklich ist

Hat sich Beatrice im Laufe des vergangenen Jahres verändert? Wie oft sieht sie ihre geliebte Familie? Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit Produzent Dieter Bohlen (59)? Und was wünscht sich Beatrice für die Zukunft?

Diese Fragen werden uns heute um 15 Uhr auf RTL beantwortet. Wir schalten auf jeden Fall, wenn es heißt: "Beatrice Egli hautnah“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: