Von Lisa Winder 4
Beatrice Egli verzaubert

Beatrice Egli hat laut Bohlen "Star-Appeal"

Die 24-jährige Beatrice Egli hat es in die nächste DSDS-Runde geschafft und mausert sich zum Liebling der Staffel. Vor allem Poptitan DIeter Bohlen ist von der hübschen Schweizerin begeistert.


Die 24-jährige Schweizerin hat die vierte Mottoshow mit Bravour bestanden. Sie sang "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Endlich.

Mit diesem Song begeisterte sie vor allem Poptitan Dieter Bohlen. Der meinte nach ihrer Performance:"Du hast Star-Appeal". Auch Bill und Tom Kaulitz waren von Beatrice verzaubert:"Du schaffst es, mich in die kitschige Schlagerwelt zu holen", gestand Tom.

Doch der gestrige Tag war nich sehr einfach für die hübsche Schweizerin. Denn die "Bild"-Zeitung berichtete dass sich Beatrice und Kandidat Ricardo Bielecki (20) beim Rückflug vom Recall sehr nahe gekommen sein sollen. Angeblich haben die anderen Kandidaten die heiße Nummer sogar gefilmt.

Die "BILD" hat bei Beatrice nachgefragt ob die Gerüchte stimmen:"Wir haben innig gekuschelt.“ Und: „Ja, wir haben uns berührt. Aber das war eher ein Spaß".

Also alles halb so wild. Wir sind gespannt auf die nächste Mottoshow und freuen uns noch mehr von Beatrice Egli zuhören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: