Von Lena Gulder 0
Beatrice, die Millionärin?

Beatrice Egli: Hat DSDS die Sängerin reich gemacht?

Beatrice Egli ist seit ihrem Sieg bei DSDS dick im Geschäft. Sie verkauft zahlreiche Platten und hat ständig Auftritte. Dieter Bohlen merkte nun an, dass sich der Erfolg auch auf dem Konto der Schweizerin bemerkbar macht. Ist Beatrice Egli in nur einem Jahr zur Millionärin geworden?

Beatrice Egli war im November noch fülliger

Beatrice Egli

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

DSDS kann, muss aber nicht das große Sprungbrett sein. Bei der letztjährigen Casting-Gewinnerin war es auf jeden Fall der Start einer großen Karriere. Beatrice Egli (25) hat sich im Musikbusiness etabliert und verkauft zahlreiche Tonträger.

Beatrice Egli soll bereits Millionärin sein

Gerade erst wurde sie für die starken Verkaufszahlen gleich mehrmals ausgezeichnet. Dieter Bohlen (60), der an Beatrice Eglis Erfolg maßgeblich beteiligt war, deutete gestern an, dass die Schweizerin bereits Millionärin sei.

Die DSDS-Siegerin arbeitet am nächsten Album

So sagte er in der DSDS-Liveshow, dass die Schlagersängerin ihre Siegprämie von 500.000 Euro bereits mehr als verdoppelt hätte. Wenn das stimmt, dann hat Beatrice Egli für die nächste Zeit ausgesorgt. Dennoch lebt sie für die Musik und arbeitet gerade an ihrem ersten Album, dass nicht von Dieter Bohlen produziert wird.

Der diesjährige DSDS-Sieger kann sich schon einmal auf ein stolzes Sümmchen freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: