Von Anita Lienerth 0
Schlagerstar verrät Figurgeheimnis

Beatrice Egli hat abgenommen: Das ist ihr Diät-Geheimnis

So bezaubernd sah Beatrice Egli im Jahr 2015 bei ihrer Show aus

So bezaubernd sah Beatrice Egli im Jahr 2015 bei ihrer Show aus

(© Manfred Segerer / imago)

Beatrice Egli ist seit ihrem Sieg bei DSDS vor zwei Jahren eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Mit dem wachsenden Erfolg sind bei der hübschen Schweizerin gleichzeitig auch die Kilos gepurzelt und dies kam beinahe von allein.

Beatrice Egli (27) hat das geschafft, wovon viele träumen. In der zehnten Staffel von DSDS hat die Schweizerin den Titel für sich gewinnen können. Seitdem hat sie sich erfolgreich im deutschen Schlagerbusiness etabliert. Sie ist eine der beliebtesten Sängerinnen Deutschlands und ist mittlerweile sogar als Moderatorin tätig. Nächstes Jahr soll es dann auch auf große Europatournee gehen. Beatrice Egli hat also immer etwas zu tun. Da ist es fast schon selbstverständlich, dass sich der Körper der hübschen Schweizerin in den vergangenen Jahren stark verändert hat.

Seit ihrem Sieg bei DSDS vor zwei Jahren hat Beatrice Egli einige Kilos abgenommen. Gegenüber „Klatsch-Tratsch“ hat die Sängerin nun auch verraten, wie sie das geschafft hat: „Ich kenne ehrlich gesagt keine Waage und stehe auf keiner Waage. Ich höre auf mein Gefühl, ich muss mich gut fühlen. Außerdem bin ich wirklich so viel unterwegs und stehe nur auf der Bühne, da würde jeder Mensch nach einiger Zeit abnehmen.“ Durch die vielen Auftritte hat Beatrice Egli also fast schon von alleine abgenommen. Die Sängerin ist mit ihrem Körper im Reinen und das sieht man ihr auch definitiv an!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?