Von Victoria Heider 0
Grüße aus der Schweiz

Beatrice Egli: Gut gelaunt mit dem Fahrrad unterwegs

Beatrice Egli Fahrrad

Beatrice Egli liebt die Natur

(© Beatrice Egli / Facebook)

Schlagerstar Beatrice Egli fühlt sich nicht nur auf der Bühne wohl, sondern genießt auch gerne die schöne Natur. Von einer entspannten Rad-Tour sendete Beatrice nun süße Grüße an ihre Fans.

Was für ein tolles Bild! Schweizerin Beatrice Egli (28) genoss in ihrer schönen Heimat nun das gute Wetter und nutzte den Sonnenschein, um eine ausgedehnte Fahrrad-Tour zu machen. Von dem sportlichen Ausflug aufs Land teilte sie zur Freude ihrer Fans diesen Schnappschuss auf Facebook - Die entspannte Kuh ihm Hintergrund der Aufnahme macht die Naturidylle perfekt. Trotz dem Aus ihrer Show zeigt sich Beatrice wieder gut gelaunt wie immer und strahlt mit der Sonne um die Wette. So leicht lässt sich der Schlagerliebling eben nicht unterkriegen!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?