Von Kati Pierson 0
Tiefe Einsichten

Beatrice Egli gibt neue Einblicke in ihr neues Video

Beatrice Egli bringt pünktlich zu ihrer neuen Single “Jetzt und hier für immer” auch ein neues Video auf den Markt. Jetzt gibt es dazu neue Informationen.

Beatrice Egli

Beatrice Egli freut sich auf ihre zweite SIngle

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Beatrice Egli dominierte zuerst die letzte "DSDS"-Staffel  und anschließend die Singlecharts. Ihr aktuelles Album "Glücksgefühle" stieg auf Platz 2 in den Charts ein. Daraus gibt es jetzt die zweite Single und dazu ein neues Video.

Video zu "Jetzt und hier für immer" erscheint noch im August

Am 31. Juli verriet die junge Schweizerin bei Facebook, dass sie ein neues Video produziert. Die Fans sind seitdem mächtig gespannt und fiebern der Veröffentlichung entgegen.

Freitags kam die erlösende Nachricht per Facebook. "Videopremiere zur neuen Single JETZT UND HIER FÜR IMMER am Montag, den 12.08.2013 um 06.00 Uhr bei Clipfish! Viel Spaß beim Schauen!" schreibt die Sängerin. Das Warten hat also Montag ein Ende.

Bis dahin gab's aber noch eine kleine Premiere. Anscheinend kann es die Sängerin selbst nicht abwarten das Video zu präsentieren. Denn bereits kurz vor Mitternacht am Samstag präsentierte sie einen kleinen Zusammenschnitt von den Dreharbeiten auf ihrer Facebook-Seite. Na da freuen wir uns doch schon auf Montag.


Teilen:
Geh auf die Seite von: