Von Vanessa Rusert 0
„Mein Herz“-Sängerin allein in den Bergen

Beatrice Egli ganz entspannt: So genießt der Schlager-Star seine Freizeit

Beatrice Egli Single

Beatrice Egli genießt die Aussicht

(© Beatrice Egli / Facebook)

Da hat Schlagersängerin Beatrice Egli ihre schillernden Bühnenoutfits doch glatt gegen gemütliche Wanderkleidung ausgetauscht: Tiefenentspannt erholt sich die 27-Jährige gerade in den Bergen der Schweiz, bevor es für die hübsche Blondine schon bald wieder auf die große Bühne geht.

Inmitten der vollkommenen Natur zwischen den hohen Bergen der Schweiz posiert Beatrice Egli (27) bei strahlendem Sonnenschein für ihr neustes Bild auf Facebook. Für einen kurzen Moment hat sich die Schlagersängerin eine Auszeit genommen und hat ihre glamourösen Bühnenoutfits gegen gemütliche Wanderkleidung und einfache Sneakers ausgetauscht. Tiefenentspannt genießt die DSDS-Gewinnerin an ihrem freien Tag ganz offensichtlich die tolle Aussicht und den frischen Wind auf der Zugspitze und strahlt mit der Sonne um die Wette. Der Ausflug in die Natur scheint für die hübsche Blondine ideal, um Kraft für ihre kommenden Auftritte zu tanken.

Aussicht auf die große Liebe?

Doch die vermutlich atemberaubende Sicht auf die umliegende unberührte Natur kann Beatrice bislang nur allein genießen. Die Aussicht auf die große Liebe blieb dem Schlagerstar bislang aus. Doch die Schweizerin gibt die Hoffnung nicht auf, denn sie will sich endlich wieder neu verlieben, wie sie auf der Music Meets Media in Berlin selbst verriet.

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?