Von Lena Gertzen 0
Über Urlaub, ihre ständige gute Laune und ihr Gewicht

Beatrice Egli: Ehrliche Worte über Helene Fischer

Die ehemalige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (25) ist ein wandelnder Schlager-Sonnenschein und ihre Fans lieben sie dafür. Gemeinsam mit Helene Fischer hat Beatrice die Schlagerszene revolutioniert und sie für ein jüngeres Publikum zugängig gemacht. Doch wie stehen die beiden Schlagergrößen eigentlich privat zueinander?

Beatrice Egli

Beatrice Egli am strahlen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Beide sind gutaussehend, können hervorragend singen und haben ein Gespür dafür, was die jungen Anhänger der Schlagermusik hören wollen – Beatrice Egli und Helene Fischer (29)! Auch privat verstehen sich die beiden Schlager-Blondinen bestens, wie Beatrice in einem Interview mit "Klatsch-Tratsch.de" verriet.

Sie verstehen sich "ohne große Worte"

"Wenn wir aufeinander treffen, verstehen wir uns ohne große Worte, wir wissen einfach wie es dem anderen geht. Wir fühlen relativ gleich, denn z.B. werden wir immer wieder gefragt, warum wir immer so gut gelaunt sind. Ich denke mir dann, ich darf machen was ich liebe – natürlich bin ich gut gelaunt. Und es ist schön eine so erfahrene Kollegin zu haben, mit der ich mich auch einmal über solche Dinge austauschen kann. Sie aber eine Freundin zu nennen, dafür bräuchte man einfach viel mehr Zeit", so die erfolgreiche Schweizerin über ihre Kollegin Helene.

Kein Urlaub - dafür Tourleben

Zuletzt war Beatrice in den Medien, da sie bedeutend an Gewicht verloren hatte und eine Diätfirma auf kriminelle Weise mit ihr Profit machen wollte. Die Kilos purzelten allerdings nur, weil sich Beatrice gerade auf ihre Tour im Oktober vorbereitet. Erholungsurlaub gesteht sich Beatrice dieses Jahr nicht zu. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht noch mehr Gewicht verliert.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: