Von Lucia-Nicole Zima 0
Grüße aus Spanien

Beatrice Egli dreht ihr neues Video in Barcelona

Beatrice Egli in Barcelona

Beatrice Egli in Barcelona

(© Beatrice Egli / Facebook)

Beatrice-Egli-Fans können sich auf ein neues Musikvideo des Schlagerstars freuen. In Barcelona dreht die hübsche Sängerin ihren neuen Videoclip und gewährt ihren Fans bereits jetzt einen Blick hinter die Kulissen.

Sommer, Sonne, Strand und Meer. Davon kann uns Schlagerstar Beatrice Egli (28) ein Liedlein singen. In der spanischen Metropole Barcelona dreht die hübsche Blondine ihr neues Musikvideo und genehmigt ihren Facebook-Fans einen Blick hinter die Kulissen. „Liebe Grüße aus Barcelona, wo ich das neue Video für Euch drehe“, schreibt sie zu dem Bild, auf dem man sie über den Dächern der Metropole erkennen kann. Die Fans freuen sich und hinterlassen zahlreiche Kommentare unter dem Schnappschuss, wie zum Beispiel: „Ich wünsche dir viel Spaß in Spanien sowie viel Erfolg für das neue Video. Ich freu mich sehr drauf“ oder auch „Wunderschöne Gegend. Das Video wird bestimmt bombastisch sein, so wie jedes Video von dir.“ Bereits 2013 drehte die Sängerin ihren Clip zur Hitsingle „Mein Herz“ in der spanischen Großstadt. Das lässt doch schon erahnen, dass auch der neue Song ein riesen Erfolg wird. 

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?