Von Lisa Winder 1
"Mein Herz"

Beatrice Egli dreht ihr erstes Musikvideo

Nicht mal eine Woche ist es her, dass Beatrice Egli "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat. Nun geht es Schlag auf Schlag für die junge Sängerin. Diese Woche ist Beatrice nach Spanien geflogen um dort ihr erstes Musikvideo für ihre Single "Mein Herz" zudrehen.


In einer wunderschönen Villa an der Costa Brava drehte Beatrice Egli in den letzten Tagen das Video zu ihrer Single "Mein Herz".

Doch leider ist das Wetter in Spanien auch nicht so prickelnd. Bei eisigem Wind und gefühlten 10 Grad tanzt und singt Beatrice auf der Terrasse der Villa. Beatrice schlägt sich tapfer und zeigt wie professionell sie ist.

Strahlefrau Beatrice lässt sich natürlich die Stimmung von dem kalten Wetter nicht verderben und zeigt sich bei dem Videodreh fröhlich wie immer. Insgesamt drehen Beatrice und ihr Team drei Musikvideos in Spanien. Doch dies ist für Powerfrau Beatrice sicher kein Problem.

Beatrice Egli schreibt auf ihrer Facebook-Seite dass ihr neues Video bereits am Freitag (17.05.) Premiere feiern wird. Wir sind schon sehr gespannt!

Auf der RTL Seite könnt ihr euch ein Video des Drehs anschauen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: