Von Lena Gulder 1
Beatrice Egli dünn

Beatrice Egli: Die Schlagersängerin wird immer schlanker

Seit Beatrice Eglis Sieg bei "DSDS“ Anfang 2013 hat sich in ihrem Leben viel getan. Auch was ihre Figur betrifft. Überzeugte sie zu Beginn noch mit ihren weiblichen Kurven, wurde sie in den letzten Monaten immer dünner. Beatrice Eglis Fans machen sich langsam Sorgen!

Beatrice Egli war im November noch fülliger

Beatrice Egli

(© Getty Images)

Beatrice Egli überzeugte bei der letzten Staffel von "DSDS“ nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrer Natürlichkeit. Vor allem viele weibliche Zuschauer wussten es zu schätzen, dass die 25-Jährige selbstbewusst zu ihrer kurvenreichen Figur stand. Doch es scheint, als wäre die Sängerin derzeit auf Diät.

Beatrice Egli überrascht mit Modelmaßen

Erst Mitte Dezember berichteten wir, wie dünn Beatrice Egli geworden ist. Damals schob man die Gewichtsabnahme auf die stressige Tourvorbereitung. Doch nur eineinhalb Monate später ist die Schlagersängerin noch schlanker geworden. Auf Twitter postete sie jetzt ein Foto, auf dem sie mit extrem schlanker Taille zu sehen ist.

Die Fans sind in Sorge

Die Fans von Beatrice Egli sind in Sorge und raten ihrem Star, nicht dem Magerwahn zu verfallen. So schrieb ein Fan auf Facebook: "Bitte nicht zu viel abnehmen, deine Stimme braucht Körper und wir mögen dich so wie du bist.“

Vielleicht ist Liebeskummer der Auslöser für den extremen Gewichtsverlust der Schlagersängerin. Sie hat sich erst vor Kurzem von ihrem Freund getrennt. Doch eine Frau wie Beatrice bleibt bestimmt nicht lange allein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: