Von Andrea Hornsteiner 0
Prominenter Auftritt

Beatrice Egli: Die DSDS-Gewinnerin tritt heute bei "Bauer sucht Frau" auf

Wie jetzt bekannt wurde, wird die sympathische Beatrice Egli heute Abend bei dem Beginn der neunten Staffel von "Bauer sucht Frau" auftreten. Alle Informationen dazu verraten wir euch hier.

Beatrice Egli tritt bei "Bauer sucht Frau" auf

Beatrice Egli singt bei "Bauer sucht Frau" heute Abend

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zahlreiche Fans haben darauf sehnlichst gewartet: Heute Abend startet die bereits neunte Staffel der Kuppel-Show. Zehn Bauern sind auf der Suche nach der großen Liebe. Mit dabei ist heute auch DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli!

Beatrice Egli hilft der Liebe auf die Sprünge

Die offizielle Facebook-Seite von DSDS gab heute bekannt: "Heute Abend um 20.15 Uhr hilft Superstar Beatrice Egli der Liebe auf die Sprünge und tritt bei "Bauer sucht Frau" auf"! Also nicht verpassen!"

Schon jetzt steht fest, dass es in der neunten Staffel von "Bauer sucht Frau" ordentlich zur Sache geht, erstmals sucht eine Bäuerin nach der großen Frauen-Liebe.

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt und freuen uns sowohl auf die sympathische Sängerin, als auch auf die neue Staffel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: