Von Fatmata Abu-Senesie 0
„Große Show der Träume“

Beatrice Egli: Der Sendetermin ihrer ARD-Show steht fest

Beatrice Egli bekommt eigene TV-Show

Beatrice Egli bekommt eigene TV-Show

(© Getty Images)

Seit ihrem Sieg in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2013 geht es für Beatrice Egli nur noch bergauf. Mittlerweile ist die hübsche Blondine aus dem Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken. Jetzt bekommt die DSDS-Gewinnerin sogar eine eigene Show in der ARD und auch der Sendetermin steht schon fest.

Beatrice Egli (26) gehört zu den erfolgreichsten Teilnehmern der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. 2013 ging sie als glückliche Gewinnerin aus der Talentshow und seitdem legt die 26-Jährige eine bewundernswerte steile Karriere hin. Sogar mit der Schlagerkönigin Helene Fischer (30) hat die Sängerin schon zusammengearbeitet.

„Große Show der Träume“

Doch nun bekommt Beatrice ihre eigene TV-Show („Große Show der Träume“) in der ARD, in der Menschen ihren großen Traum, einmal auf der großen Bühne zu stehen, verwirklichen können. Am Samstag, den 4. Juli um 20.15 Uhr wird die neue Egli-Show ausgestrahlt. So berichtet es das Online-Fernsehmagazin „Quotenmeter“.

Auch die internationalen Gäste stehen angeblich schon fest. Darunter zählen der österreichische Sänger Andreas Gabalier (30) ebenso die südafrikanische Schlager-Legende Howard Carpendale (69) und die norwegische Pop-Rap-Reggae-Band Madcon.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?