Von Mark Read 1
Der Clip ist da!

Beatrice Egli: Das ist ihr neues Video "Verrückt nach dir"

Lange mussten wir darauf warten, jetzt ist es endlich da: Das Video zur neuen Single von DSDS-Siegerin Beatrice Egli! Die hübsche Schweizerin präsentiert mit "Verrückt nach dir" den Vorboten zu ihrem neuen Album "Pure Lebensfreude". Hier könnt ihr euch den Clip ansehen.

Beatrice Egli verliert keine Zeit. Die hübsche Schlagersängerin veröffentlicht in zehn Tagen bereits ihr zweites Album in diesem Jahr. Nach ihrem Sieg bei DSDS und dem Album "Glücksgefühle" erscheint am 22.11. schon der Nachfolger "Pure Lebensfreude".

Und nun ist auch der Videoclip zur ersten Single aus dem Album da: "Verrückt nach dir". Beatrice Egli hielt ihre Fans bei Facebook ja stets auf dem Laufenden über die Arbeit am Video, zum Beispiel indem sie Bilder vom Dreh postete. Doch all das ersetzt natürlich nicht das Erlebnis, das Video selbst gesehen zu haben.

Also wollen wir euch auch gar nicht weiter auf die Folter spannen: Viel Spaß mit dem neuen Video zu "Verrückt nach dir"!

Übrigens: Auch in den laufenden Promipool Schlagercharts könnt ihr für Beatrice Egli abstimmen! Schafft sie es auf Platz eins?

|

Teilen:
Geh auf die Seite von: