Von Julia Bluhm 0
Auf der Suche nach ihrem Traummann

Beatrice Egli: Das ist ihr Beziehungsstatus

Beatrice Egli verrät wie es bei ihr in Sachen Liebe läuft

Beatrice Egli verrät wie es bei ihr in Sachen Liebe läuft

(© Getty Images)

Seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar” vor drei Jahren ist Schlagersängerin Beatrice Egli ständig unterwegs. Plattenaufnahmen, TV-Auftritte und Tourneen stehen auf dem Plan der 28-Jährigen. Da bleibt wenig Zeit für das Privat- und Liebesleben. In einem Interview verriet Beatrice, wie es derzeit bei ihr und den Männern aussieht.

Auf der Bühne singt Schlagersternchen Beatrice Egli (28) von Liebe, Lust und Leidenschaft. Derzeit tourt die hübsche Schweizerin mit ihrer „Kick im Augenblick”-Tour durch 30 europäische Städte. Bleibt bei diesem straffen Terminplan überhaupt noch Zeit für einen Partner? In einem Interview mit „Bunte” verriet Beatrice, wie es derzeit in Sachen Liebe läuft.

Die hübsche Blondine wartet noch immer auf den Mann ihrer Träume. „Momentan bin ich tief in meiner Arbeit versunken und gebe mich voll und ganz meiner Tour hin“, verriet sie im Interview. Doch Beatrice hat schon ganz genaue Vorstellungen davon, wie der Mann an ihrer Seite sein soll: „Er sollte eine lebensfrohe, freundliche, warmherzige und freche Ausstrahlung haben.“ Wer weiß, vielleicht läuft Beatrice ihrem Traummann ja schon bald in einer ihrer Tourstädte in die Arme.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Beatrice Egli Quiz In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?