Von Steffen Trunk 2
So hart arbeitet sie!

Beatrice Egli: Das ist der Grund für ihren Gewichtsverlust

Dass Beatrice Egli ein paar Kilo verloren hat, sieht man ihr deutlich an. Jetzt kam auch ihr großes Abnehm-Geheimnis ans Tageslicht. Statt Sport und ausschließlich gesunder Ernährung hört die Schlagerprinzessin lieber auf ihr Gefühl. Der Terminplan macht den Rest.

Beatrice Egli hat deutlich abgenommen

Beatrice Egli hat deutlich abgenommen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf Facebook ist dem Einen oder Anderen vielleicht die dubiose Diät-Werbung mit Beatrice Egli (25) angezeigt worden. Doch diese war eine fiese Masche einer Ernährungsfirma, die Profit mit der entzückenden Schweizerin machen wollte. Ganz schön dreist und kriminell!

Beatrice verlor ein paar Pfunde

In Wirklichkeit purzelten bei Beatrice die Pfunde von ganz alleine. Der volle Terminplan, eine Tour im Oktober und unzählige Studio-Sessions lassen in diesem Jahr keinen Urlaub zu, so Beatrice im "Klatsch-Trasch"-Interview

Sie stellt sich auf keine Waage

Zeit für ausgiebige Fitnessstudiobesuche hat die "DSDS"-Siegerin nach eigenen Angaben ebenfalls nicht. Stattdessen erklärt sie ihr Abnehm-Geheimnis: "Ich kenne ehrlich gesagt keine Waage und stehe auch auf keine Waage. Ich höre auf mein Gefühl, ich muss mich gut fühlen. Außerdem bin ich wirklich so viel unterwegs und stehe nur auf der Bühne, da würde jeder Mensch nach einiger Zeit abnehmen."

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: